Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wann?
Dienstag, 26.11.2024
Uhrzeit:
08:30 Uhr - 17:30 Uhr
Wo genau?
Hyperion Hotel Hamburg, Amsinckstraße 39, Hamburg (Hamburg-Mitte)
Kosten
ab 1220,00 EUR - 1855,00 EUR
Kategorie:
Tagungen & Konferenzen
Fachtagung Kundenservice Beschwerdemanagement 2024 Hamburg
Quelle:
EW Medien und Kongresse GmbH
Trends und Technologien für die Zukunft des Kundenmanagements - Die Kombination von Mitarbeiterengagement und umfassender Digitalisierung ist der Schlüssel zum erfolgreichen Kundenservice und Beschwerdemanagement in der Energiebranche. Auf der BDEW Fachtagung unterstützen wir diesen Prozess mit Praxisberichten, technologischen Updates sowie intensivem Austausch in Workshops und Diskussionsrunden. Nehmen Sie Anregungen zur Fachkräftegewinnung, Mitarbeitermotivation und Resilienz, zu Erfahrungen mit KI sowie zur Kommunikation und Kundenbindung mit in Ihren Arbeitsalltag.

Freuen Sie sich auf diese Programm-Highlights:

- Future Room mit Kennenlernrunde und Workshop zum Thema Resilienz: Was wir von Superhelden lernen können

- EWE und BS|Netz berichten aus der Praxis ihres Kundenservice und Beschwerdemanagements

- BDEW zeigt Trends und Themen fürs Beschwerdemanagement aus der Schlichtungsstelle Energie

- imug berichtet zur Kommunikation: Online Community als neues Marktforschungsinstrument

- Weitere Zukunftsthemen zum Praxiseinsatz von KI, zum Gelingen einer 4-Tage-Woche im Kundenmanagement und mehr
Fachtagung Kundenservice Beschwerdemanagement 2024 Hamburg
Quelle:
EW Medien und Kongresse GmbH

Quelle

Hyperion Hotel Hamburg
Amsinckstraße 39
20097 Hamburg

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Login Registrieren