Multivan Windsurf Cup und IFCA Foiling Weltmeisterschaft
Multivan Windsurf Cup und IFCA Foiling Weltmeisterschaft
- Kurzbeschreibung:
- Tourstopp der ranghöchstem deutschen Regattaserie im Windsurfen.
- Wann?
- Donnerstag, 11.07.2024
- Wo genau?
- Eventgelände Ordinger Strand, am Ordinger Strand, Sankt Peter-Ording
- Kosten
- www.windsurfcup.de
- Kategorie:
- Sonstige, Großveranstaltungen, Sport
Die Besucher erwartet neben den Wettbewerben ein Eventvillage mit verschiedenen Erlebniswelten mitten im Nationalpark Wattenmeer. Bei der Van-Life Expo kann alles entdeckt werden, was zum Leben im Auto, Bus oder Transporter benötigt wird.
Zusätzlich soll es erstmals eine Windsurf- & Wingfoil Expo mit Testival geben. Dort kann das Material verschiedenster Wind- und Wingsurf Marken bestaunt und getestet werden. Im Partner District kann man bummeln und shoppen und sich anschließend im Food Corner stärken. Abends locken die DJs mit ihrer Musik Jung und Alt zu den Surfer-Partys an den Strand.
Beim Multivan Windsurf Cup werden vier Disziplinen durchgeführt: Racing als taktische Disziplin; Wave und Freestyle als manöverorientierte Disziplinen und Slalom als technische Disziplin.
www.windsurfcup.de














Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Quelle
Tourismus-Zentrale Sankt Peter-OrdingMaleens Knoll 2
25826 Sankt Peter-Ording
Telefon: +49 4863-999 0
E-Mail: info[at]tz-spo.de